Playlist wil immer gespeichert werden

Begonnen von Robbi, 05. März 2007, 18:23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robbi

Hallo,

ich bin hier neu, habe aber schon einige Erfahrung mit Foobar. Seit einiger Zeit zeigt mein Foobar ein seltsames Verhalten. Wenn ich über das Plugin "foo-ui-explorer", neue Dateien mit Click der mittleren Maustaste einer bestehenden Playlist hinzufügen möchte, erscheint zuerst als Popup "Save playlist" wobei ich auf "Abbrechen" drücke und die Datei hinzugefügt wird. Doch ist dies bei mehreren Dateien ziemlich lästig. Weiß jemand, wo man diese Aufforderung zum Speichern abstellen kann. Ich habe in "Preferences" gesucht, doch nichts gefunden. :-[

Gruß Robbi

Spirit_of_the_ocean

Könnte das vielleicht an der Belegung der mittleren Mousetaste liegen?

Robbi

Nein, daran kanns eigentlich liegen, auch wenn ich in "foo-ui-explorer", die Datei per Doppelklick einer Playlist hinzufügen möchte, kommt erst die Aufforderung "save playlist". Ich kann das nur umgehen, wenn ich Datei einfach hineinziehe. Geht aber nicht so schnell, wie mit Doppelklick oder mittlerem Mausklick.

Spirit_of_the_ocean

Der foo_ui_explorer  tut  ja ncihts anderes tut als den normalen Windowsexplorer zu benutzen.Wenn ich dann auf die Dateien klicke, dann wird eben jene Datei sofort abgespielt.
Ich wäre dir für Screenshots dankbar, weil ich den Verdacht hab, dass wir uns gegenseitig missverstehen.

Robbi

Hier lege ich zwei Screenshots bei, die deutlich machen sollen, wo das Problem liegt. Vielleicht findet dann jemand eine Lösung.

Spirit_of_the_ocean

#5
Habe gemerkt, dass ich nur den foo_explorer habe und nicht den Explorer tree panel.
Vielleicht fällt mir aber noch was ein  :)

Also habs nun bei mir "nachgestellt" und habe aber nicht den von dir beschriebenen Effekt.