Single Column Playlist: Group Display funktioniert nicht

Begonnen von jeker, 03. April 2007, 16:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jeker

Servus,

ich arbeite mich gerade in die Single Column Playlist ein und habe mein Gefallen daran gefunden.
Mein Problem liegt zur Zeit daran, dass bei mir kein "Group Display" erscheint, also wo Album, Genre usw. überhalb der trackliste steht.
Ich hab mittlerweile schon fertige Codes ausprobiert, habe aber keinen Erfolg gehabt.

Muss etwa eine bestimmte Bedingung erfüllt sein, damit ich das "Group Display" zu sehen bekomme?
Und wenn wir dabei sind: Könnt ihr mir erklären, was genau "Groups row" bedeutet?

Danke schonmal.

Gruss jeker

Spirit_of_the_ocean

Die neuste Version der SCPl hat ein neues Gruppierungssystem.
Wenn du die 0.9 benutzt geht das nurt mit Rechtsklick soweit ich weiß.

jeker

#2
Das ist mir klar, dennoch zeigt es nichts an, auch wenn ich Variablen wie %album% in die Box einsetzt.

// Edit:
Das Problem hat sich gelöst.
Ich habe überlesen, dass man .NET Framework benötigt.
Naja, so kann´s gehen