Gibt es ein Plugin das alle korrupte MP3s beseitigt?

Begonnen von ZQRN, 12. April 2007, 15:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZQRN

Ich habe sehr viele Lieder. Leider ist mir mal vor langer Zeit das System während einer Defragmantation abgeraucht. Danach gab es sehr viele kaputte Dateien, die "Kratzer" / "Lags" oder ähnliches drin hatten. Es wäre ein Haufen Arbeit alle zu sortieren, was ich auch mehr oder weniger in der Playlist gemacht habe, dennoch schlummern sie auf der Festplatte rum. Deswegen würde ich gerne alle MP3s, die ich besitze in eine Playlist führen und dort erstmal richtig aussortieren. Nur leider erkennt man ja nicht auf dem ersten Blick ob der track kaputt ist oder nicht. Es könnte Teile am Schluss fehlen oder mittendrin.

Gibt's da vielleicht ne Software, nen Plugin oder was anderes, damit man das leichter machen kann?!

fooamp

Hmmm, das einzige, was ich kenne, ist "File Integrity Verifier", zu finden auf der foobar2000-Homepage unter "Optional components": "Checks specified media files for decoding errors. Note that with most formats, its accuracy is limited to detecting errors that abort the decoding process." Es beseitigt zwar nicht, aber es erkennt.