Playlist sperren möglich?

Begonnen von Miccovin, 07. Mai 2007, 23:21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miccovin

Moin Forum,

gibt es eine Möglichkeit, seine Playlist(s) zu sperren, damit da sonst niemand was dran verändern kann?

Gruss
Mic

ZitatOperating System: Microsoft Windows XP [version: 5.1.2600 Service Pack 2]
Active components (40):
...
Core.dll v0.9.4.2 [] - foobar2000 core
foo_ui_columns.dll v0.1.3 beta 1v7 [22 November 2006] - Columns UI

mondschein

was häst du denn von abspeichern und dann evtl. neu laden?

Miccovin

im Grunde ne super Sache ;)
Aber nicht, wenn man über 10 Playlists offen hat....

Strictly4me

Ich denke "Frank Bicking" müsste das wissen, denn er hat es mal in einem seiner Beträge erwähnt. Das History-Plugin zum Beispiel erstellt auch eine gesperrte Playliste. Gehen sollte es also.

((((( Strictly4me )))))

qwert73

Mit foo_utils läßt sich im "Edit" Menü das Attribut "read only" setzen.

Strictly4me

Cool funzt! Nur "Read Only" stimmt so nicht ganz, denn die Dateien lassen sich noch taggen. (Mit play_count z.B.) Aber das ist ja in  Ordnung, nur vielleicht unglücklich benannt.

((((( Strictly4me )))))

Miccovin

jo, funkioniert auch hier. Ich dachte zuerst, dass das dann für alle Playlists automatisch gilt, aber Pustekuchen: Nur die aktuelle ist gesperrt. Feine Sache.

Verbesserungsvorschläge wären noch Passwörter zum entsperren und desweiteren die Anzeige einer Fehlermeldung, wenn man was adden will - so passiert einfach gar nix. Naja, gibt schlimmeres.

Vielen Dank  :liebe:

Strictly4me

#7
Noch etwas dazu gefunden: Playlist Lock Test

EDIT: Sieht so aus als würde es sich die Einstellung nicht merken, nach einem Foobar-Neustart.  :'(

((((( Strictly4me )))))

kumbbl

#8
[EDIT]

Ähmm, sorry for the noise.... entschuldigt bitte - hatte nur im Context-menu geschaut, nicht aber im hauotmenü - da existiert der Eintrag sehr wohl - mein Fehler.. also Problem hat sich erledigt.


Hi,

foo_utils 0.5.8 - bei mir ist im Context-menu "Edit" kein Eintrag "Read Only".......

was mache ich falsch? Oder was habe ich übersehen?

Vielen Dank!