Nachträgliches Ändern von Autoplaylists - Wie?

Begonnen von kumbbl, 02. Juni 2007, 13:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kumbbl

Hi,

ich benutze den Autoplaylist Manager (foo_autoplaylist). Klappt eigentlich alles recht gut, ich frage mich jedoch, wie ich die Query einer bereits angelegten Autoplaylist nachträglich modifizieren kann - im Autoplaylist Manager-Dialog sehe ich zwar alle bisher angelegten Autoplaylisten, sehe aber immer nur die zuletzt eingegebene Query - wenn ich auf eine der angelegten Autoplaylisten im Autoplaylist Manager klicke (im Dialog die Liste rechts unten), dann ändern sich trotzdem die Query und Sort-Befehle links nicht - bin ich zu blöd oder geht das tatsächlich nicht??

Vielen Dank im Voraus!

Frank Bicking

Nein, das geht tatsächlich nicht.

(Bitte fragt mich nicht nach dem Status der Weiterentwicklung.)

Spirit_of_the_ocean

Wenn du häufiger mal Querys modifizieren möchtest, dann bietet sich auch der Playlist Tree an.

kumbbl

Vielen Dank für die prompten Antworten!

Schade... den Playlist-Tree habe ich zwar auch installiert, verwende ihn aber eigentlich nie, da er mir irgendwie zu "overdosed" ist - kanns auch nicht genau begründen, aber diese Komponente ist mir irgendwie zu komplex... nicht dass ich sie nicht verstehen würde, aber... anyway, gehört ja auch nicht hierher ;-)

dachte, ich könnte Autoplaylisten auch etwas mehr lightweight als den Playlist-Tree bekommen - denn ein nettes Features ist so ne Autoplaylist ja schon :-)


Johnny

Stimmt. Das hat mich auch schon gewundert, das dies nicht möglich ist. Ich denke spätestens mit der nächsten Version wird dieses Feature eingeführt.

Gruss Johnny