foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: DIetrich in 27. September 2009, 18:15:37

Titel: foobar soll nur Ausschnitt einer Datei abspielen
Beitrag von: DIetrich in 27. September 2009, 18:15:37
Hallo,
der Kommandozeilen-Parameter /play funktioniert einwandfrei.
Ich suche aber die Möglichkeit, nur einen definierten Abschnitt einer MP2-Datei anzuhören.
Geht das z.B. durch einen Parameter in der Kommandozeile, den ich noch nicht gefunden habe?
Hintergrund:
ich habe größere MP2-Dateien in meiner Sammlung und möchte aus einer aus einer selbst geschriebenen Applikation foobar2000 aufrufen mit den Parametern (immer nur eine Datei):
- MP2-Datei mit Pfad
- Player starten bei Offset (Minute.Sekunde.Bruchteile von Sekunden)
- möglichst noch: - Player stoppen bei (Minute...)
Danke für jeden Hinweis.
Titel: Re: foobar soll nur Ausschnitt einer Datei abspielen
Beitrag von: grimes in 28. September 2009, 10:32:30
Das geht nicht!!!
Foobar ist nicht das Richtige für Dich (ist nur ein simpler Musikplayer), vielleicht klappts ja mit irgendwelcher Spezialsoftware.
plugin für Trackausschnitt: foo_preview