Problem mit Athlon X2 4600+&foobar2000

Begonnen von DJ Tomte, 07. September 2007, 18:19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DJ Tomte

also, ich verwende Foobar schon seit längerem, ca ein halbes jahr jetzt...und ich hab mir gestern einen neune Prozessor eingebaut, am2 4600+ x2 von AMD. aber seitdem stimmt irgendwas mit meinen Audiocodecs net... es hört sich immer so an, als würde der Track, den ich mir anhöre, im Schnellvorlauf abgespielt. Und das macht mich ganz verückt!

Ich habe eine Externe Soundkarte, Creative Soundblaster USB mit 24bit und optischem Ausgang. an dem liegt es nicht, und auch nicht an dem Receiver, derdas Signal optisch bekommt.

manchmal ist dieses Problem auch im Winamp. wenn ich neu starte, dann gehts wieder n paarminuten normal, stürzt dann aber wieder ab.Neustart des Programms allein reicht nicht.

wenn jemand schonmal so ein Problem hatte oder noch Lösungsvorschläge hat, alles gerne gesehen.

Danke! Gruß, Tomte
für die einen ist es Windows - für die anderen die größte Bugsammlung der Welt! *fg*

Spirit_of_the_ocean

Ich habe mal dein Thema in die richtige Sektion geschoben.
Wenn dieses Problem auch in Winamp existiert, deutet das nicht daraufhin, dass es allein ein Foobar2000 Problem ist.
Da ich wenig Ahnung habe von solchen Sachen, möchte ich dir hier ein Kommentar eines Laien ersparen.

DJ Tomte

also, es scheint wohl der Treiber der Externen Soundkarte gewesen zu sein, mit der Onboard geht alles tadellos, werde morgen mal die Soundkarte (USB) De und wieder installen und dann mal weitersehen...wäre schon schön, wenn die wieder gehen würde, hat alles dran :D und alles in feinster Quali :D

thx, für die Korrektur...
für die einen ist es Windows - für die anderen die größte Bugsammlung der Welt! *fg*