• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.
 

Default UI

Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Default User Interface (DUI) diskutieren.

Antworten: 0
Aufrufe: 31.472

Antworten: 1
Aufrufe: 25.005

Begonnen von mexx

Seiten1 2

Antworten: 15
Aufrufe: 66.317

Antworten: 1
Aufrufe: 40.430

Antworten: 1
Aufrufe: 32.341

Antworten: 2
Aufrufe: 32.931

Begonnen von mexx

Antworten: 1
Aufrufe: 31.533

Antworten: 5
Aufrufe: 36.488

Antworten: 2
Aufrufe: 33.358

Begonnen von mexx

Seiten1 2 3

Antworten: 36
Aufrufe: 90.334

Antworten: 14
Aufrufe: 43.947

Antworten: 0
Aufrufe: 30.682

Antworten: 1
Aufrufe: 36.098

Antworten: 3
Aufrufe: 33.623

Antworten: 2
Aufrufe: 38.464

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten