Mit Foobar 0.9.2 IDV2 v.2.3 Taggen?

Begonnen von Taxi Driver, 16. August 2006, 19:48:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Taxi Driver

Ich habe mich darauf geeinigt meine Musik nur noch im Tagging Format IDV 2.3 zu taggen, um maximale Kompatibelität zu gewährleisten. Aber wenn ich mit Foobar Ratings setze nimmt Foobar leider 2.4, kann ich Das irgendwie umgehen?  :'(

fooamp

Leider nein.

Zitat aus folgender Quelle:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=11

Zitatfoobar2000 schreibt in der Standardeinstellung immer einen ID3v1.1-Tag und, wenn ein Feld die Länge von 30 Zeichen überschreiten sollte, oder wenn Sie Feldnamen verwenden, die über ARTIST, ALBUM, TRACKNUMBER, TITLE, GENRE und COMMENT hinausgehen, einen zusätzlichen ID3v2.4-Tag mit Zeichencodierung UTF-8. Während es alle ID3-Versionen lesen kann, ist es nur in der Lage, genau diese Versionen zu schreiben. Beim Ändern der Metadaten werden andere Formate automatisch ersetzt.