Layout beibehalten, Farben/Skins verändern - Wie?

Begonnen von OVER9000BPM, 12. Mai 2010, 13:35:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OVER9000BPM

Hallo
mein foobar layout sieht im Momment so aus:


Das layout finde ich praktisch und möchte es auch so beibehalten, aber die Gestaltung des Interface (der normale graue windowsfenster skin) gefällt mir nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Layout so beizubehalten aber die Farbe des Interfaces zu ändern, oder einen ganz anderen Skin (zb. transparent) zu importieren? Bzw. welche Datei oder einstellung ist dafür zuständig? Ich benutze Columms UI, habe aber überhaupt keine Ahnung davon weil ich mir das ganze layout als pack runtergeladen habe  ;)

Ausserdem hätte ich noch eine zweite Frage: Ist es irgendwie möglich die Playlists in das UI-Element mit den Tabs zu integrieren, aber die Restlichen Tabs (Treeview, Milkdrop etc) beizubehalten?
Siehe Bild:


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Geniesst den Tag!  :)