Bitte um Hilfe bei Titleformatting -Sampler

Begonnen von Antares, 06. Januar 2008, 22:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antares

Hallo allerseits,

ich habe auf foobar 9.5 upgedatet und benutze jetzt das neue Layaot (default user interface/facets). Das klappt auch ganz gut. Allerdings bekomme ich unter "Playlist View/Custom Grouping Scheme" den String nicht so hin, wie ich will. Mein jetziger String (abgekürzt) ist: "%album artist%. Meine *Sampler* sind folgendermaßen getaggt: %album artist% = Various. Ich möchte aber nicht, daß bei Compilationen "Various" ausgegeben wird, sondern stattdessen "Sampler" angezeigt wird. Wie müßte der String lauten, damit "Sampler" angezeigt wird, wenn "album artist% mit "Various" getaggt ist?


Wer kann mir helfen?


Gruß

Martin

Frank Bicking

An deiner Stelle würde ich einfach "Sampler" anstelle von "Various" in das Feld hineinschreiben.

Antares

...erst einmal Danke für die Antwort! Leider geht das nicht! Ich benutze parallel immer noch Coloums UI und wenn ich diesen Wert, wie vorgeschlagen, verändere, klappt die dortige Darstellung nicht mehr! Ein freundlicher Helfer, namens langoustator (vom Hydrogenaudio Board) hatte mit seinerzeit geholfen, ein Layout namens "Olight" entsprechend  umzugestalten. Wenn ich jetzt %album artist% anders tagge, dann klappt die dortige Darstellung nicht mehr!


Gruß


Martin