Titel von der Festplatte löschen

Begonnen von Du_Horst, 09. November 2008, 15:09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Du_Horst

Moinsen zusammen,
bin seit kurzem erst Foobarer. Meine Frage zu dem Player. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit der rechten Maustaste einen Song nicht nur aus der Playlist sondern auch von der Festplatte lösche?
Meine Musiksammlung umfasst mehr als 20K Titel. Es ist daher mehr als nervig Ordner zu öffnen und einzelne Titel zu löschen.

Danke für die Mühe und ein schönes WE :)

Gen. Bully

Kann man die foo_fileops.dll nicht bei der Installation mit auswählen? Dann einfach Rechtsklick auf den Titel und delete wählen.

fooamp

Zitat von: Gen. Bully in 09. November 2008, 16:42:54
Kann man die foo_fileops.dll nicht bei der Installation mit auswählen?

Genauer: "Optional Features | Tools | File Operations"

Zitat von: Gen. Bully in 09. November 2008, 16:42:54
Dann einfach Rechtsklick auf den Titel und delete wählen.

Genauer: "File Operations | Delete File"

Du_Horst