MP3's werden nicht mehr abgespielt

Begonnen von Dark_Avenger, 09. Januar 2009, 20:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dark_Avenger

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, mal gucken ob ich es erklären kann xD
also seit kurzem (neue foobar 0.9.6).

wenn ich mir ne mp3 cd erstelle kommt es vor, dass ich einige lieder nciht mehr in meinem auto abspielen kann ...
mir kommt es so vor als wenn das mit den playbackstatistiks zusammen hängt. kann dies sein???

ich glaube das sind genau die lieder die ich geratet habe ...

ich hab das rating jetzt erstmal komplett entfernt


hat einer ähnliche erfahrungen gemacht???

fooamp

Unwahrscheinliches Szenario, wenn auch nicht unmöglich. Die Ratings liegen in Form von tags vor. Wenn die nicht gelesen werden können, werden sie ignoriert. Wenn es doch zuträfe, müßten auch andere, nicht-Standard-tags, den gleichen Effekt hervorrufen.

Der Aufbau der mp3 ist doch grob der: [ID3v2|Audioframes|ID3v1]

Die tags sollten also keinen Einfluß aus das Abspielen haben.