Playlisten verlinken?!

Begonnen von tocothetronic, 26. September 2009, 00:17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tocothetronic

Hallo,

eine frage, wie kann man verschiedene playlisten verlinken, so dass z.b. in playlist A der titel xxy angespielt wird und er in der playlist B (also derselbe titel nur in einer anderen playlist) auch als selected erscheint.
stehe grad voll auf dem schlauch, ist das nur ein syntax-fehler in der playlist view?
für hilfe wäre ich gerade dankbar.

merci
der toco

fbuser

Das geht nicht. Es ist auch nicht sinnvoll. Wenn ich Titel in einer Playlist selektiere und bearbeite, möchte ich nicht, daß mir ein zufällig in dieser Playlist vorhandene Titel, der in einer anderen Playlist gerade abgespielt wird, mitselektiert wird.

tocothetronic

hi,

ich präzisiere meine frage:
in meiner playliste xy ist ein track den ich angewählt habe und der wird gerade abgespielt, also auch als solcher irgendwie angezeit (annahme: er wird hervorgehoben, da gerade abgespielt) jetzt gehe ich mittels directory in den ordner genau jenen albums dessen titel gerade abgespielt wird. somit öffnet sich eine neue playlist (directory) mit diesem album, aber (und darauf wollte ich hinaus) wird bei mir dann der abgespielte titel nicht hervorgehoben sondern er erscheint als inaktiv. kann man dies ändern?