Tagging: Length

Begonnen von rhinozeros, 22. Januar 2012, 22:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhinozeros

Moin, Moin,

ich möchte die Titellänge unter Eigenschaften-Metadata anzeigen lassen. Wie man das Feld Length dort hinbekommt, weiß ich (Preferences-Advanced-Display-Properties Dialog-Standard Fields). Geht man in der Playlist View, wo die Titellänge unter Duration zu sehen ist, mit einem Rechtsklick zu den Eigenschaften eines Titels, ist das Feld Length leer. Wie bekomme ich die Titellänge in dieses Feld hinein?

Gruß
rhinozeros

grimes

So funktioniert das nicht.

Du müssest eine Kopie des Duration-Tags anfertigen.
z.B. mit Masstagger: Guess value from other field

Source format: %length_ex%
Guessing pattern: %length%

rhinozeros

Moin, Moin,

wahrscheinlich habe ich mich bei meiner Frage etwas kompliziert ausgedrückt. Mir ging's nur darum, wie ich die Titellänge in den Tag Length reinbekomme. Das klappt in der von Dir beschriebenen Weise prima. Was ich damit anfangen will, nämlich die Titellänge unter Eigenschaften-Metadata anzeigen, ist nebensächlich.

O.k., sei's drum, es klappt jedenfalls. Danke für die Hilfe, ich bin mir sicher, daß ich das nicht so ohne weiteres hinbekommen hätte.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die Titellänge wird jetzt im Format mm:ss.xxx angezeigt, wobei xxx für die Tausendstelsekunden steht. Gibt es eine Möglichkeit, letztere nicht anzuzeigen?

Gruß
rhinozeros

rhinozeros

Hab's selber rausbekommen:

Source format: %length%
Guessing pattern: %length%