Probleme mit der Single column Playlist-> Lässt sich nicht installieren

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 27. September 2006, 20:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

@Mods: Ich hab dieses Thema hier gepostet, weil es ja auch Probleme mit der Trackinfo mod gab die dann hier gelandet ist.
Ansonsten wenn iihr dnekt es passt woanders besser ->Verschieben

Ich benutze Foobar 9.4
Habe mir das Foo_cwb_hooks heruntergeladen, weil man das soweit ich verstandne hab braucht und dann noch das im Titel genannte Plug-in.
Ich bekomme immer die Meldung:
Zitatfoo_uie_single_column_playlist.dll, reason: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. 

Ich habe schon auf Hydrogenaudio gepostet, aber irgendwie ist noch nichts dabei herumgekommen.

Kann mir jemand von euch sagen, ob das Plug-i überhaupt mit 9.4 funktioniert oder ob ich etwas übersehen hab?   

Ich wollte nämlich die kleinene Icons der Dateiart (Mp3 etc..) in meiner Playlist anzeigen lassen

Strictly4me

Geht hier problemlos! Single Column Playlist Version 0.1 beta.

((((( Strictly4me )))))

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Strictly4me in 27. September 2006, 20:14:48
Geht hier problemlos! Single Column Playlist Version 0.1 beta.

((((( Strictly4me )))))

Woher weiß ich welche Version ich habe, wenn die sich nicht installieren lässt? 

fooamp

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 27. September 2006, 20:08:43
@Mods: Ich hab dieses Thema hier gepostet, weil es ja auch Probleme mit der Trackinfo mod gab die dann hier gelandet ist.

In denen ging es aber um code für das plugin und nicht um das plugin selbst.

http://foobar-users.de/index.php?topic=391.0
http://foobar-users.de/index.php?topic=296.0

Verschoben nach "plugins"

Spirit_of_the_ocean

Also habe mir die aktuelle Beta besorgt, aber mit der geht es nicht.
Kanne s sein, dass man für die Mod Verison .Net Framework benötigt?

Strictly4me

.Net Framework benötigst sowieso, glaube ich mal. Ich habe es zumindest drauf und über kurz oder lang kommt man sowieso  nicht mehr darüber hinweg. Installiers einfach mal!

((((( Strictly4me )))))

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Strictly4me in 27. September 2006, 20:43:07
.Net Framework benötigst sowieso, glaube ich mal. Ich habe es zumindest drauf und über kurz oder lang kommt man sowieso  nicht mehr darüber hinweg. Installiers einfach mal!

((((( Strictly4me )))))


Installiert hab ichs aber nur die 1.1er Version
Wußte nicht, dass man das benötigt für die "mod" Versionen

Strictly4me


Gen. Bully

Manche Sachen benötigen auch die 1.1er Version. Habe ich bei mir aber auch runtergeschmissen bevor ich die 2.0 installiert habe und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Strictly4me

Ich habe beide drauf! Weiss aber nicht inwiefern dies notwendig ist. Normal müsste die 1.1 in der 2.0 enthalten sein, denke ich mal.

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Dachte ich auch. Ich habe aber schon Applikationen laufen gehabt, die gemeckert haben, weil 1.1 nicht mehr auf dem Rechner ist.

Frank Bicking