Foobar startet langsam :( - Wie kann man das beschleunigen?

Begonnen von delll, 12. Oktober 2006, 07:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

delll

Guten Morgen,

der Start von foobar dauert bei mir sehr lange. Obwohl ich schon die 0.9.4 benutze (die ja eigentlich schneller starten soll) muss ich 14 Sekunden warten bis das Programmfenster geöffnet ist.

Gibt es noch Möglichkeiten das zu beschleunigen?


PS:
Ich nutze Foobar mit meinen Files von einer externen USB-Platte (user Profile daher ausgeschaltet) damit ich es immer dabei habe.
Meine Einstellungen könnt ihr aus den Anhängen erkennen.

fooamp

#1
Bei Deiner hier erwähnten, mehr als ausreichenden Ausstattung und Deinem noch recht schmal konfigurierten foobar wird das Problem wohl bei der USB-Platte liegen. Hier eine Antwort von Lego auf ein ähnliches Problem bei mir. Es könnte vielleicht auch auf Dich zutreffen:

http://foobar-users.de/index.php?topic=118.msg1080#msg1080