Backup script evtl. mit Button

Begonnen von Foo_peter, 13. Oktober 2006, 19:22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foo_peter

Zunächst Dank an allen Mitwirkenden und den Leuten die sich sehr viel Mühe geben dieses Forum aktuell zu halten.

Ich entschuldige mich im voraus das ich leider kein englisch kann aber nicht weniger begeistert über Foobar bin !!!
Mich hat das komplette Foo_Fieber erfasst  :liebe: und ich lese auch alles was mir zwischen die Augen kommt  :cool:

aber jetzt bin ich irgendwie am ende meines Foobar wissens angelangt und bitte deshalb hier mir auf die sprünge zu
helfen.

Habe mir das Backup script geladen auch so gut es ging die anleitung gelesen, geändert und in das Hauptverzeichnis
von Foobar (C:\Programme\Foobar2000\.. ) kopiert.
jetzt weiss ich aber nicht weiter wie ich das script auch starten kann ?  :gaga:

wäre also um jede weiterführende antwort dankbar  (evtl. so das es ein Oldie auch versteht)   

Strictly4me

Von welchem Backupskript sprechen wir? Link vielleicht?

((((( Strictly4me )))))

Foo_peter

Hallo Strictly4me

nach reiflicher überlegung und denke ich es ist sogar von dir aus dem deskmodder (Werbefrei)  ;)

und man sollte nur die ersten 4 zeilen anpassen (Pfade)  es ist ein js - script !

danke im voraus ... weitere fragen mögen folgen  ^^

Strictly4me

Alles klar, ich verstehe!
Du musst in dem Skript die 4 Zeilen anpassen: (So sehen sie bei mir aus)

var strSourcePath = "C:\\Programme\\foobar2000\\";
var strDestPath = "D:\\Eigene Dateien\\Backupordner\\Foobar components\\!!! Backup !!!\\";
var strFiles = new Array("database.foo", "foobar2000.cfg", "components\\foo_columns.ini");
var strFolders = new Array("playlists");


Danach startest Du das Skript mit einer Verknüpfung oder per Doppelklick. Durch dieses Skript wird dann Foobar gestartet (wie auch mit der normalen Verknüpfung) und beim Beenden von Foobar werden die Dateien unter "var strFiles =" gesichert und zwar in dem Pfad der unter "var strDestPath =" angegeben ist!

VORSICHT!
Dieses Skript hatte ich für Foobar 0.8.X verwendet! Ich weiss somit nicht, ob es mit Version 0.9.X zusammenarbeitet und müsste ausprobiert werden! In der Zwischenzeit sichere ich nämlich einmal im Monat den ganzen Foobar-Ordner.

((((( Strictly4me )))))

Foo_peter

#4
WOW

also geschwindigkeit hat jetzt eine neue Bedeutung bei mir bekommen  :top:

ich werde es einfach mal nach deiner anleitung versuchen gesichert hab ich alles 3 x täglich  :D

erste Sahne ein Board Ferrari Karakter !!!!

DANKE nochmals

P.S.  ich darf hoffentlich den link noch dazu setzen  :) defekter link entfernt - grimes

fooamp

#5
Zitat von: Foo_peter in 13. Oktober 2006, 20:03:09
P.S.  ich darf hoffentlich den link noch dazu setzen  :)

Du kannst so viele Links setzen, wie Du willst, es bringt im vorliegenden Fall nur leider nichts. Siehe hier:

http://foobar-users.de/index.php?topic=194.0

Foo_peter

Du kannst so viele Links setzen, wie Du willst, es bringt im vorliegenden Fall nur leider nichts. Siehe hier:


so lernt man(n) auch noch aus seinen fehlern  :-[

dahinter steht aber hauptsächlich der wille auch zu lernen und das alleine zählt  :D