Nach Windows Neu-Installation funzt Foobar nicht mehr :(

Begonnen von Emperor1982, 17. Oktober 2006, 20:15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emperor1982

Hi Leute!
Ich habe soeben Windows neu installiert und wollte danach Foobar starten, den ich auf einer anderen Festplatte liegen habe. Nur ging dies absolut nicht mehr. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts. Es geht einfach nicht mehr. Bevor ich Windows fomatiert hatte, konnte ich den Foobar-Ordner an jeden beliebigen Platz kopieren und es funzte.
Danke für die (hoffentlich) schnelle Hilfe ;)


Strictly4me

Installiere doch Foobar ganz normal und dann kopierst Deinen alten Ordner da rein. Aufpassen wegen der Mulitiuser- oder Singleinstallation!

((((( Strictly4me )))))

Emperor1982

Hmm....welche Daten wären das denn? Sorry wegen der doofen Frage :)

Cyex

#3
Wenn ich das richtig Lese!? dann naja lass es mich mal so sagen dein Foobar war zwar auf einer andern Partition als dein Windows aber die einstellungen für Foobar nicht. Das will heißen das du mit der Formatierung von Windows auch deine Foobar einstellungen verloren hast somit ist dein Foobar was du noch "hast" nutzlos weil die cfg nicht mehr vorhanden ist.

Der unterschied zwichen der Mulitiuser und Singleuser Installation ist folgender
bei Multi werden die einstellungen unter C:\Dokumente und Einstellungen/ gespeichert
bei Single direkt im Foobar Ordner

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...