Medialibrary wird nicht gescant

Begonnen von wallawalla, 23. Oktober 2006, 20:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wallawalla

Hi!

Ich hab eben eine neues Album auf die Platte kopiert. Natürlich wollte ich gleich die Media Library aktualisieren. Also ging ich auf "Library" -> "Rescan Media Library". Dieses Fenster wo der Fortschrittsbalken angezeigt wird kam jedoch nur eine Sekunde und war dann auch gleich wieder weg.
Scheinbar ist die Library jetzt leer da in meinem Albumlist-Panel nur "D:\Audio\" steht.
Ich wüsste nicht dass ich in letzter Zeit etwas verändert habe.

Hoffentlich kennt jemand den Grund für dieses Verhalten.

wallawalla

#1
Ok, ich hab den Fehler gefunden.. Das Plugin foo_input_mslive ist schuld. Habs rausgeschmissen und nun stimmt die Library wieder.

Edit: Ist echt komisch.. jetzt wo ich das Plugin wieder drinnen hab kann ich so oft rescannen wie ich will. Alles funktioniert wie gewünscht.  :o