Titel aus dem Playbackque löschen!

Begonnen von blume666, 04. November 2006, 14:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blume666

Hallo Leuts,

So ich fang mal mit einem Beispiel an:

So ich durchsuche mir gerade meine Playlists und mach die Titel auf die ich Lust hab in den Playbackque! Also Rechtsklick "Add to Playbackque" Dann werden die Titel automatisch in der Playbackque Playlist angezeigt.

1. Titel1
2. Titel2
3. Titel3

Nun seh ich aber ahh Titel2 ist ein Live Titel und den möchte ich nicht hören also wieder raus damit!

So und hier ist mein Problem. Wie kann ich Titel aus dem Playbackque nehmen. Ich habe dazu keinen Eintrag im Kontextmenu gefunden.

mfg Blume666

Gen. Bully

Öhm, einfach per Rechtsklick markieren und dann Remove wählen. So funktionierts zumindest bei mir.

blume666

ne das geht nicht. Remove wird dann nur schwach grau angezeigt und man es nicht betätigen!

qwert73

Funktioniert nicht mit foo_playbackqueueviewer aber mit foo_uie_queuemanager!!

Frank Bicking

Wäre es nicht viel einfacher, für solche Zwecke eine ganz normale Playlist anzulegen und die Titel dort hin zu kopieren?

Spirit_of_the_ocean

Playbackqueue Playlist?
Könnte da jemand mal mehr Informationen zu geben? 

blume666

Zitat von: qwert73 in 07. November 2006, 13:54:14
Funktioniert nicht mit foo_playbackqueueviewer aber mit foo_uie_queuemanager!!

da brauch man .Net 2.0 für.. und wegen dem plugin muss ich mir das nich raufhauen!

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 07. November 2006, 15:56:21
Playbackqueue Playlist?
Könnte da jemand mal mehr Informationen zu geben? 

lese dir mal meinen ersten Beitrag durch und dann müsstest du eigentlich verstehen... mann kanns auch über send to playlist machen aber dann spielt foobar ja in der pl weiter und nicht in der, in der ich gesucht habe!