Foobar Playlists - Relative Pfade?

Begonnen von bimbel, 11. November 2006, 18:48:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bimbel

Also folgendes Problem:
Ich habe Foobar auf meine externe Festplatte gepackt, da ich auch woanders nicht auf Foobar als Player verzichten will (*grmlt Freunde an, die lieber den WMP benutzen*)
Nun habe ich aber ein problem mit den Playlists da die immer den Absoluten Pfad speichern.
z.B.
file://L:\musik\...
Nun kann es ja aber sein, dass die Festplatte den Buchstaben L: nicht bekommt weil der schon besetzt ist.
also kann ich irgendwo einstellen das Foobar relative Pfade benutzt (foobar liegt hier: L:\programme\foobar)?

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: bimbel in 11. November 2006, 18:48:13
Also folgendes Problem:
Ich habe Foobar auf meine externe Festplatte gepackt, da ich auch woanders nicht auf Foobar als Player verzichten will (*grmlt Freunde an, die lieber den WMP benutzen*)
Nun habe ich aber ein problem mit den Playlists da die immer den Absoluten Pfad speichern.
z.B.
file://L:\musik\...
Nun kann es ja aber sein, dass die Festplatte den Buchstaben L: nicht bekommt weil der schon besetzt ist.
also kann ich irgendwo einstellen das Foobar relative Pfade benutzt (foobar liegt hier: L:\programme\foobar)?

Wie meinst du das mit realtive Pfade? Wegen der Musik? 
Irgendwo im Forum stand, wie man einer externen Platte einen Standard Buchstaben verpasst.
Mehr fällt mir dazu nicht ein

Strictly4me

Zitat von: bimbel in 11. November 2006, 18:48:13
also kann ich irgendwo einstellen das Foobar relative Pfade benutzt (foobar liegt hier: L:\programme\foobar)?

Schaut schlecht aus, nur mit Umwegen! Lies mal das hier.

((((( Strictly4me )))))