Equalizer - wo ist der eingestellte Preset zu sehen?

Begonnen von mondschein, 19. Mai 2007, 22:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mondschein

gibt es irgendwo eine Möglichkeit den eingestellten Preset zu sehen?



mondschein

Danke für die Antwort,
weisst du, ob das in der "to do liste" steht? Ich könnte mir denken, dass es eine Bereicherung ist, die den
mE geringen Aufwand durchaus aufwiegt.

Miccovin

mich nervt das auch (hab erst vor kurzem hier im Forum auch exakt danach gefragt ;) )

Wenn ich ein paar probiere, muss ich mir den aktuellen halt merken. Habe ich mich dann für einen entschieden, der länger aktiv bleibt, mache ich mir jetzt immer einfach nen Screenshot, bevor ich den lade. Bescheuert, aber.... naja...

Scarab

ihr könnts ja ma mit dem Equalizer versuchen der im soundtreiber integiert ist. falls ihr ne ordentliche soundkarte hab is ja sowieso einer dabei und bei onboard (fast immer ac97) gibts bestimmt n tool oder treiber.