foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: huber71 in 23. Dezember 2009, 13:21:03

Titel: Schöne Weihnachten
Beitrag von: huber71 in 23. Dezember 2009, 13:21:03
@ alle:

Ich wünsche allen Teilnehmer dieser Community ein schönes, gesundes und vielleicht auch besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2010.

Meine Buchhändlertätigkeit läßt erahnen, daß ich speziell im Dezember kaum hier anwesend bin, und wenn, dann eher als Leser denn als "Macher".

Daher auch mein spezieller Dank an alle "Macher" und Moderatoren dieses Forums, die uns User immer wieder anspornen und die gern bereit sind, ihr Wissen auf manchmal sehr humorige Weise zu vermitteln.

huber59
Titel: Re: Schöne Weihnachten
Beitrag von: Gen. Bully in 23. Dezember 2009, 16:57:15
Schließe mich an. Frohe Weihnachten für alle Members und ihre Familien, sowie ein gutes Neues Jahr.