Neueste Beiträge

#61
Community / Aw: Hallo...
Letzter Beitrag von Herzog - 08. März 2024, 13:13:08
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen und willkommen zurück! Deine Aktivität ist hier immer erwünscht, daran hat sich nichts geändert. :coolsmiley:
#62
Community / Hallo...
Letzter Beitrag von fooamp - 08. März 2024, 13:07:45
Ja, es gibt mich noch, Forenmitglied #72.
Es tut mir sehr Leid für meine ziemlich lange Abwesenheit und es freut mich, dass das Forum noch lebendig ist. Ich möchte versuchen mich langsam wieder einzubringen, wenn gewünscht. Vor knapp 18 Jahren bin ich dem Forum beigetreten, das möchte ich dann doch nicht ganz aufgeben.
Viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern. 8) --fooamp
#63
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von Major_Tom - 08. März 2024, 13:04:58
https://a.netceterastatus.com/incident/583675

Sollte also in Kürze (hoffentlich) wieder funktionieren
#64
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von mexx - 08. März 2024, 12:23:05
Es funktioniert auch die Updates-Prüfung aus foobar heraus nicht mehr.

#65
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von grimes - 08. März 2024, 09:56:54
Und was ist mit den Komponenten auf https://foobar2000.com?
#66
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von methanatmer - 08. März 2024, 09:53:27
Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten. Habe in den letzten Monaten viel Geld in den Download von DSD und anderen hochauflösenden Musik-Alben gesteckt, die ich mit Foobar und dem SACD Plugin abhören kann.

Hatte schon Angst, das Foobar-Projekt sei plötzlich aufgegeben worden.  :)
#67
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von Herzog - 08. März 2024, 09:43:21
Deren Hoster hat nen Network Outage: https://a.netceterastatus.com/

foobar2000 Downloads findest du hier: foobar2000 downloads
#68
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von grimes - 08. März 2024, 09:26:40
Komisch, geht mir genauso. Wenn Du eine foobar2000 Version herunterladen möchtest, haben wir einen Mirror. Der link ist in den News unseres Forums.
#69
Allgemein / Foobar und Hydrogenaudio Websi...
Letzter Beitrag von methanatmer - 08. März 2024, 09:03:54
Hallo zusammen,

die URL "https://www.foobar2000.org/" und alle Websides in diesem Kontext sind nicht mehr aufrufbar, zumindest seit gestern abend nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Info, was da los ist?
#70
Allgemein / Aw: Problem beim Beenden von F...
Letzter Beitrag von Ron78 - 07. März 2024, 16:15:00
ps. Ich habe jetzt die 2.1.2 32bit installiert frisch als Portable und nur das Wasapi exclusive Plugin installiert , selbe Problem ::) ich denke es liegt einfach an Microkot und nicht an Foobar bzw. den Plugins. Dann halt den Workaround. Trotzdem vielen Dank an Dich.  :)