Ein Layer erstellen im track_info_panel_mod

Begonnen von zaede, 14. Oktober 2009, 14:11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zaede

Hallo,

Ich versuche im track_info_panel_mod mit einem selbst erstellten Layer Daten anzuzeigen.
Dazu gebe ich folgenden Code ein.

[$alignabs(center,middle)
$transition($if(%play_count_artist%,%play_count_artist%,0),$rgb(255,255,255),$rgb(100,100,100))
$align(right,middle)


$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,C:\Programme\foobar2000\buttons\play count.png,)


1. Das count.png und %play_count_artist% wird angezeigt aber wird überdeckt vom .png,
   das heisst %play_count_artist% ist nicht mehr sichtbar.

2. Wie verändere ich die poition von %play_count_artist%.
    Die anderen Statistikanzeigen müssen ja auch noch rein.

Bin ich für sowas mit dem richtigen panel unterwegs ?

Meine Inspiration dafür ist:
http://foobar-users.de/index.php?topic=284.0
und
http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9/Track_Info_Panel_Mod_(foo_uie_trackinfo_mod)

aber leider komme ich damit nicht weiter.