Hallo...

Begonnen von fooamp, 08. März 2024, 13:07:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Ja, es gibt mich noch, Forenmitglied #72.
Es tut mir sehr Leid für meine ziemlich lange Abwesenheit und es freut mich, dass das Forum noch lebendig ist. Ich möchte versuchen mich langsam wieder einzubringen, wenn gewünscht. Vor knapp 18 Jahren bin ich dem Forum beigetreten, das möchte ich dann doch nicht ganz aufgeben.
Viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern. 8) --fooamp

Herzog

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen und willkommen zurück! Deine Aktivität ist hier immer erwünscht, daran hat sich nichts geändert. :coolsmiley:
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp


mexx

:top: Freut mich.

grimes

Fantastisch.

Herzog

Übertreib's nicht gleich :D
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

grimes

Jetzt fehlt nur noch tedgo.

fooamp

Ja, tedgo fehlt, und nicht nur hier. :-[