Installation beider Versionen

Begonnen von HansM, 02. Mai 2023, 16:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HansM

Hallo. Habe seit ca. 2 Wochen Version v2.0 32bit installiert. Wollte heute auch die 64bit Version installieren.  Was reibungslos funktioniert hat. Das Problem dabei ist das mir aber die 64bit Version automatisch die Einstellungen, Playlists und vor allem auch die Einstellungen des DSP Managers von der 32bit Version übernimmt. Da ich viel mit Plugins arbeite (iZotpe Ozone, BlueCat, Voxengo) funktioniert das natürlich nicht. Wenn ich die EInstellungen des DSP Managers in der 64bit Version lösche werden sie auch in der 32bit Version gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden. Dass ich beide Versionen getrennt davon bearbeiten kann? Danke schon mal im voraus.

grimes

Du kannst nur eine Standard-Installation haben. Weitere Installationen müssen portable sein. Beispiel: Standard 32bit, Portable 64bit. Du kannst beliebig viele portable Installationen haben, die unabhängig voneinander funktionieren.