Mit Foobar Titel aus Playlist suchen

Begonnen von Xyric, 03. Januar 2009, 14:50:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xyric

hey ...
ich weiss das ist wahrscheinlich total peinlich :D ... aber ich weiss nicht wie ich titel aus ner playlist suchen kann ... also man hat ja unten links diesen filter aber der ist ja nur für "all files" ... kann ich irgentwie jetzt innerhalb der playlisten titel suchen ... bei winamp hatte man glaube "J" gedrückt und konnte dann den zu suchenden titel eingeben ... gibts sowas auch fuer foobar? sicherlich oder?

Xyric

qwert73

Klar, kannst Du!

Hauptmenü -> Edit -> Search
oder
Strg+F
oder
F3, wenn die Playlist im Focus steht

Xyric

cool danke dir :) ... kanns grad nicht testen da ich nicht daheim bin und das programm hier nicht hab aber ich bin mir sicher das es funktionieren wird :) ...
naja aber mal echt wie soll man das bitte wissen wenn man sonst noch nie was von dem programm gehoert hat :) ... danke fuer die schnelle antwort :) ...

:)
Xyric

qwert73

Zitat von: Xyric in 03. Januar 2009, 17:44:58
naja aber mal echt wie soll man das bitte wissen wenn man sonst noch nie was von dem programm gehoert hat :) ...

Jetzt mal Hand aufs Herz: Der Eintrag "search" im Hauptmenü ist ja nun wahrlich nicht schwer zu finden - hast Du überhaupt gesucht? :)

fooamp

Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle: foobar2000 hält sich streng an Windows-Konventionen und F3 ist DIE Taste schlechthin, wenn man was sucht. Also in Zukunft einfach mal nahe liegendes ausprobieren, es klappt meist.