Liedwechsel flüssig - auch während laufendem Lied?

Begonnen von uL, 06. Dezember 2010, 16:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uL

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen (hab die Suchfunktion auch benutzt aber nichts gefunden):

Ich hab für flüssige Liedwechsel den continuator als plugin heruntergeladen und installiert, funktioniert auch gut aber nur wenn das Lied komplett fertig gespielt wurde und das nächste Lied in meiner Playlist automatisch anfängt.
Wenn ich aber manuell ein Lied weiter klicke, während noch ein Lied läuft, dann stoppt der Song plötzlich und es fängt ganz normal das nächste Lied an zu spielen. Ist es möglich, wenn ich während einem laufendem Lied ein anderes abspielen möchte, diese Liedübergänge auch flüssig darzustellen?
Oder geht das nicht? (weils kein plugin dafür gibt?) Oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Danke im Voraus

grimes


uL

Danke für die Antwort, habs jetz grade eben mal mit dem genannten plugin versucht, bleibt aber dasselbe  :-\
Steht ja glaub ich auch in der Beschreibung von dem oben genannten Plugin (wenn ichs nicht falsch verstanden hab):

"Regarding to the questions about gapless playback when pressing prev/next/play, there will be a small gap, because it is the limitation of a dsp."

Also gibt es keine Lösung, schade. Hätte ich sehr gut gefunden einen solchen crossfade effekt...

Trotzdem danke nochmal für die Antwort.