foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: lorpel in 26. Februar 2020, 17:51:41

Titel: Playlist: "Curser" und "Playing" in der Mitte der Liste halten?
Beitrag von: lorpel in 26. Februar 2020, 17:51:41
Hallo,

habe schon ein kompaktes Fenster mit einer Custom Column:

[$num(%list_index%,1) - ][%artist% - ][%title%]

Aber ich habe z.B. 200 Titel in der Playlist
Curser und Playing folgen brav den Stücken.
Nach 20 Stücken ist der Curser und Playing unten in der Liste angekommen und ich sehe nicht, welches Stück wohl als nächstes kommt.
Danach springt der Curser und Playing wieder in die Mitte der Liste.

Kann man Playing und Curser irgendwie in der Mitte der Liste halten, sodass ich immer die 10 Stücke davor und danach sehen kann? Also so, dass die Playlist mit jedem Stück eins nach oben scrollt?

Titel: Re: Playlist: "Curser" und "Playing" in der Mitte der Liste halten?
Beitrag von: grimes in 26. Februar 2020, 18:24:47
Das geht, glaube ich, nicht. Die verschiedenen playlist viewer verhalten sich aber unterschiedlich.