Drag and drop

Begonnen von Hobby, 03. Dezember 2023, 13:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobby

Hallo !
bin neu hier
und hab natürlich gleich eine Frage...

ich nutze seit kurzem foobar zusätzlich zu meinem geliebten MediaMonkey (Archiv)
foobar quasi ausschließlich als Wiedergabeliste !
da demnächst ein Geburtstag mit "musikalischer Untermalung" ansteht
hab ich folgende Frage:
Wiedergabelisten hab ich zu hauf auf dem MediaMonkey
komplett aufrufen kann ich die in Foobar, das kein Problem
nur... wenn ich mehrere Songs auf ein mal per drag and drop rüberziehe
sind die leider nicht in der Reihenfolge wie im MM....
einzelne Lieder geht !!!
den MediaMonkey nutze ich zum Vorhören und foobar zu abspielen (externe Soundkarte)
gibt es evtl. eine Einstellung in foobar für diese drag and drop Funktion
wo man mehrere Songs rüber ziehen kann ohne das sich die Reihenfolge verändert !!

Gruß und vielen DANK
Hobby


Hobby

Danke für den Tipp !
aber leider klappt das bei mir nicht....
weder, wenn ich dieses Feld leer lasse
noch das mit %tracknumber%
 :(
die Songs in meinen m3u Playlisten sind ja schließlich mit den "original Tracknummern der ursprünglichen CD's /Alben" getaggt !
meine Playlisten von MediaMonkey sind ja nur eine Reihenfolge die ich mal festgelegt habe
denke mal das könnte daran liegen ??
wenn ich die komplette Playliste über load playlist aufrufe ist alles bestens !!! ;)
dann muss ich halt bei Bedarf die Songs einzeln reinschieben... auch nicht weiter schlimm...
bin ja schon froh das ich die Geschichte mit removed played tracks hinbekommen habe ! :coolsmiley: