foobar in minimierter ansicht

Begonnen von blume666, 04. Mai 2006, 13:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blume666

gibt es irgendein plugin mit dem man foobar meinetwegen nur aur auf die playbackbuttons reduzieren kann und mit dem man mit einem klick auf einen button oder hotkey wieder in den normalen fenstermodus switchen kann?

z.B. wie bei mediaplayer

Herzog

Benutz doch das Icon im Tray ... mit einem Rechtsklick hast du auch die "Buttons". ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

blume666

ja.. hmm mags aber wenn ich n kleinen playa aufn desktop habe :)

BlueYersey

mir is auch mal so ein plugin begegnet...foo_min oder so...das hat glaube genau das gemacht...aber es war afaik nur für die alte 8er version...

Icebear

Finde die Version von Herzog mit die eleganteste. Es gibt zwar (zumindest unter 0.8.3) über Foo_looks eine permanente Leiste im Bildschirm zu haben, aber dann nutze ich doch lieber die global Keys.
Weiß nun auch nicht in weit die Möglichkeiten von Samurize gehen, so als Alternative gedacht.
An sonsten hol dir doch ein Mediakeyboard von Logitech dann mußt du noch nicht einmal an die Maus greifen und hast alles was du willst drauf und deinen Switcher kannst du da sicher auch noch konfigurieren  ;)

BlueYersey

Zitat von: Icebear in 05. Mai 2006, 05:19:52
An sonsten hol dir doch ein Mediakeyboard von Logitech dann mußt du noch nicht einmal an die Maus greifen und hast alles was du willst drauf und deinen Switcher kannst du da sicher auch noch konfigurieren  ;)
oh, das hätt ich lieber nicht gesagt an deiner stelle...is ein empfindiches thema bei blume...ich erinner nur an: http://foobar-users.de/index.php?topic=62.0

lool

blume666

ja geht ja jetzt.. benutz den treiber ja nich mehr... von daher

nur ich will das gesamtbild aufn desktop n bissel einheitlich habe und auch noch was von meinem wallpaper erkennen... desterwegen habe ich mir gedacht dass sonne kleine leiste mit den foobar buttons nicht schlecht sein koennte :P

Icebear

Okay merkte im nachhinein erst daß er das Problem hatte.
Aber bin ja bekannt dafür gezielt die Fettnäpfe anzusteuern  :D
Wie gesagt, dann wäre Foo_looks wohl einen Blick wert.  :)

blume666

naja... muss ich wohl warten bis das plugin geupdatet wird...

Audio

#9
Zitat von: blume666 in 04. Mai 2006, 13:55:00
gibt es irgendein plugin mit dem man foobar meinetwegen nur aur auf die playbackbuttons reduzieren kann und mit dem man mit einem klick auf einen button oder hotkey wieder in den normalen fenstermodus switchen kann?

z.B. wie bei mediaplayer

Hi, also wenn ich dich richtig verstanden habe könntest du es ja mal mit foo_advancedcontrols versuchen:

defekter link entfernt - grimes


blume666

die icons werden dann ja im tray angezeigt... naja das will ich nich so unbedingt aber trotz dem thx^^

fooamp

#11

blume666

#12
irgendwie öffnet sich foobar ncihtmehr wenn ich das plugin im components ordner lasse!

//edit: die foo_managedWrapper.dll macht den stress und laesst fb2k nicht starten!

//edit²: hab übersehen dass man framenetwork dazu braucht! von daher hat sich die sache fuer mich erledigt!