Ipod mit foo_dop synchronisieren

Begonnen von dag0, 05. März 2009, 22:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dag0

Hallo!

Habe mir mal den Ipod-Manager für foobar installiert und das synchen klappte auch auf Anhieb. Leider habe ich kein Albumart auf meinem Ipod (5G) nach dem Synch über foobar. In foobar werden die Bilder alle angezeigt. Die Bilder befinden sich in den Tags, oft zusätzlich im Ordner, aber teilweise nicht mit Standardnamen. Aber selbst Tracks mit Albumart in den Tags und zusätzlich "folder.jpg" im Ordner werden im Ipod ohne Coverbild angezeigt.
Ich habe Artwork im Ipod-Manager natürlich aktiviert (source script: "folder" und "Additionaly use foobar2000 built-in artwork reader" aktiviert)
Ausserdem: Ich möchte weiterhin meine Podcasts mit Itunes beziehen und auch mit dem Ipod synchronisieren. Wie bringe ich Itunes dazu, nicht jedesmal meine mit foobar synchronisierten Musikdateien zu löschen? Musik synchronisieren ist in Itunes deaktiviert und zusätzlich habe ich noch "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" in den Ipod-Settings unter Itunes eingestellt.

Grüße,
dag0