foo_uie_single_column_playlist

Begonnen von Tr18aL, 29. Mai 2007, 18:05:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tr18aL

Moin
habe shcon überall gesucht aber woher bekomme ich das plugin foo_uie_single_column_playlist ????

mfg
Tr18aL

fooamp


Tr18aL

^^ der bei wiki angegebende link ist DOWN war shcon bestimmt 5 mal drauf auf der seite heude

Spirit_of_the_ocean

#3
Schau einfach mal hier:

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=55146
Anscheinend wird das Ganze jetzt auf Hydrogenaudio beherbergt.

Tr18aL

ich habe das gesamte hydrogenaudio forum schon durchsucht(glaube ich) und alle links die dort waren sind DOWN^^
hat das den keiner aufm rechner der das ma flott uppen könnte?

Spirit_of_the_ocean

Ich habe dir den korrekten Link gegeben. Möglicherweise ist es dir entgangen, dass es keine einzelne foo_uie_single_column_playlist.dll mehr gibt sondern in der von mir geposteten Panel ui.dll enthalten ist.

Tr18aL

#6
ahh okay danke dir^^ (kenn mich mit dem ganzen kram noch nich so aus (kenne foobar erst seit gestern^^)

edit:sry wenn ich nerve aber foo_uie_trackinfo_mod finde ich auch nich :(

Spirit_of_the_ocean

#7
Ist ebenfalls enthalten und nennt sich jetzt Track Display.  :)

Ähm wenn du foobar erst seit gestern kennst würde ich dir empfehlen, dich langsam ranzutasten....
Das "programmieren" des Track Displays und der Single Columns Playlist ist doch schwierig, wenn man gerade erst mit Foobar beginnt.

Tr18aL

okay dankeschön^^ ja bin immer bisschen zu voreilig^^

Frank Bicking

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 29. Mai 2007, 19:15:29Ähm wenn du foobar erst seit gestern kennst würde ich dir empfehlen, dich langsam ranzutasten....
Das "programmieren" des Track Displays und der Single Columns Playlist ist doch schwierig, wenn man gerade erst mit Foobar beginnt.

Was natürlich nicht heißt, dass es unbedingt ein Merkmal erfahrener foobar2000-Nutzer ist, mit diesen Plugins umgehen zu können.