Suche Plugin für Download von Künstlerbildern

Begonnen von mousepad, 11. Juni 2010, 16:53:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mousepad

Abgetrennt von hier - tedgo

Vielen Dank.

Ist zwar eine kleine Umgewöhnung, aber dafür bietet foobar andere Vorteile.

Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Lyrics-plugins. Mit dem Plugin "foo_uie_lyrics" das ich zurzeit benutze bin ich nicht wirklich zufrieden. Bei Winamp hab ich immer das Plugin von "lyricsplugin.com" benutzt und dieses hat wirklich alles gefunden.
Gibt es alternative Plugins die besser sind als dieses?


Kennt ihr ein Plugin mit dem man noch mehr Künstlerbilder finden kann, als mit dem "Biography". Habe eine Zeit lang Songbird benutzt und dort hat es sehr viele Künstlerbilder auf "flickr" gefunden.

Könnt ihr mir noch andere Plugins empfehlen die ich unbedingt haben sollte?

Bisherige Plugins:


2010-06-11: Bitte an die Forenregeln halten und nur eine Frage pro Thread abhandeln. Für weitere Fragen bitte eigene Threads erstellen.
2010-06-29: Thread erneut editiert und umbenannt...
2010-06-29: Bild mit Plugin-Übersicht entfernt. Für eine Übersicht deiner genutzten Plugins nutze bitte den dafür vorgesehenen "Versionsinfo - welche Plugins verwendet ihr?" Thread.
Danke - tedgo

grimes

Zum Lyrics runterladen benutze ich den Lyrics Grabber
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=62821&st=0 (Benutzt lyricsplugin.com)
Zum Anzeigen der Lyrics "Item Details" (Teil von ColumnsUI).

Zu den Künstlerbildern: Vielleicht ist der Album Art Downloader XUI ja was für Dich?
Ob man da gezielt artist-Bilder downloaden kann weiß ich aber nicht genau.

Bafana Bafanaaaaaa  :crazy2: :liebe:


Foo Foo

wenn es Dir um Coverbider und (oder) Artistbilder geht dann kannst du die Bider die das Plugin foo_uie_biography.dll temporär herunterläd auch im foobar Programmordner cachen.
unter...
Tools-Biography Server-last.fm
eimal der Tab Artist und Album
...das ist meiner Meinung nach die bequemste Methode.  :crazy2:

check mein Skin http://arnie77.deviantart.com/art/Silent-Night-V-2-2-154667359

mousepad

Mir geht es eher darum das das biography-plugin nur sehr wenige Bilder findet. Kann man dort irgendwie einstellen von wo es die Bilder beziehen soll?

Die Cover für meine Alben lade ich auch via Albumartdownloader herrunter und speichere sie als cover.jpg. Mir geht es hauptsächlich darum mehr Bilder der Künstler temporär abrufen zu können.

mfg
mousepad