Album art - Cover aus IDTag anzeigen lassen

Begonnen von mift603, 07. Januar 2007, 19:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mift603

Hallo Leute,

bin neu hier und nutze Foorbar gerade mal eine Stunde. Bitte seit nachsichtig.

Eigentlich steht schon alles im Betreff: Ich möchte meine Cover aus den IDTag anzeigen lassen.

Geht das eigentlich?

Gruß
Mift603



mift603

Schade :-[,

aber gibt es denn eine andere Möglichkeit oder ein anderes Plugin?

Wäre echt schade, ansonsten gefällt mir Foorbar nämlich ganz gut.

Gruß
Mift603

Strictly4me


download123

Also ich hasse solche halbantworten.

Deshalb:
Leider geht es zur Zeit nicht mit foobar Cover aus den ID3-Tags auszulesen und darzustellen, allerdings kannst du dir die Bilder in den Ordner zur Musik packn und dann mit dem Plugin was oben erwähnt wurde anzeigen lassen in foobar.

Ich hoffe es hilft dir weiter

Strictly4me

Zitat von: download123 in 08. Januar 2007, 11:41:35
Also ich hasse solche halbantworten.

Ich wüsste nicht, was es da sonst noch zu erwähnen geben würde. Lesen wird er ja wohl können, wenn es schon am Suchen scheitert.  :cool:

((((( Strictly4me )))))

mift603

@download123: Danke für deine Anwort.
Allerdings reden wir hier über einen Ordner mit 4000 Liedern von ganz unterschiedlichen Interpreten - alle mit Cover im IDTag :-[. Die werde ich doch nicht nach Interpreten in einen Ordner sortieren :gaga:.

Trotzdem, danke!

@Strictly4me: Kein Kommentar

mephisto

Zitat von: mift603 in 08. Januar 2007, 17:59:18
@download123: Danke für deine Anwort.
Allerdings reden wir hier über einen Ordner mit 4000 Liedern von ganz unterschiedlichen Interpreten - alle mit Cover im IDTag :-[. Die werde ich doch nicht nach Interpreten in einen Ordner sortieren :gaga:.

Trotzdem, danke!

kannste ja auch dem masstager überlassen ;)

download123

Zitat von: mephisto in 08. Januar 2007, 20:39:48
Zitat von: mift603 in 08. Januar 2007, 17:59:18
@download123: Danke für deine Anwort.
Allerdings reden wir hier über einen Ordner mit 4000 Liedern von ganz unterschiedlichen Interpreten - alle mit Cover im IDTag :-[. Die werde ich doch nicht nach Interpreten in einen Ordner sortieren :gaga:.

Trotzdem, danke!

kannste ja auch dem masstager überlassen ;)

entweder das oder du stellst ein das die bilder genauso heißen wie die lieder .. ach es ist so viel möglich

Borgetti

Okay ich habe jetzt das Plugin im component ordner und ein cover des Albums im Ordner, wo auch die Lieder drin sind, aber es wird kein Bild angezeigt. Wer weiss, was ich falsch mache? :engel:

wallawalla