Verzweifelt gesucht: foo_touchremote

Begonnen von HeiPei, 14. September 2016, 12:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HeiPei

Bisher verwende ich auf meinem Lumia 930 mit WindowsPhone 8.1 die einfach geniale APP "Remote for Windows". Die APP erfordert bei Foobar2000 das Plugin "foo_touchremote".

Nun bin ich dabei, auch auf meinem neuen Notebook wieder Foobar2000 einzurichten. Was mir allerdings fehlt, ist das Plugin foo_touchremote. Die Downloadseite der Herstellers ist nicht mehr erreichbar und ich habe meinen alten Download auch nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

grimes

http://foobar2000.xrea.jp/index.php?General/通信系#a8594124

Link funktioniert nicht, wahrscheinlich wegen der japanischen Zeichen. Also copy & paste in das Browser-URL-Feld.

Grüße

HeiPei

Klasse und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Über diese Seite habe ich dann einen funktionierenden Link für einen Download gefunden. Ich stelle diesen mal ein, falls noch jemand danach suchen sollte:

http://foobar2000.xrea.jp/up/files/up1259.7z