Lyrics automatisch laden

Begonnen von paranetic, 27. September 2007, 21:00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paranetic

gibt es evtl andere lyrics-datenbanken die man abfragen kann? viele deutsche titel zb werden nicht gefunden. kann natürlich sein dass es die einfach nicht gibt, aber evtl gibts ja auch andere quellen. Oft suche ich nach dem Interpreten und es findet kaum ein Lied (auch bei bekannten)

Anselm

also bisher nutze ich mit großer Zurfriedenstellung das normale foo_uie_lyrics.dll. Dies könnte aber durchaus der sein den du mit zu wenigen deutschen Titeln meintest. Als Alternative bietet sich unter Umständen XMLyric an das auf das Repertoire von Lyricwiki.org zurückgreift: http://www.luminescence-software.org/index.php?option=com_content&task=section&id=5&Itemid=28

Das ist allerdings ein extra Stück Software das lediglich über ein PlugIn das aktuelle Lied aus Foobar läd um es in seinem eigenen Fenster anzuzeigen.