foolianer

Begonnen von fooamp, 18. November 2008, 16:34:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Zitat von: xblizit in 18. November 2008, 06:22:40
welches ich laut manche Foolianer

Also "Foolianer" weckt bei mir Assoziationen, die nicht gerade schmeichelhaft sind [Fool-ianer]. :cool:
Ich glaube, keiner hier möchte ein Foolianer sein... ;)


thread abgetrennt von hier

xblizit

Zitat von: fooamp in 18. November 2008, 16:34:57
Zitat von: xblizit in 18. November 2008, 06:22:40
welches ich laut manche Foolianer

Also "Foolianer" weckt bei mir Assoziationen, die nicht gerade schmeichelhaft sind [Fool-ianer]. :cool:
Ich glaube, keiner hier möchte ein Foolianer sein... ;)

Diese Art von Assoziation [ Foolbar + Indianer (wegen ihren Glauben ... Schlamm ist für uns dreck - für sie jedoch ein wichtiger Bestandteil von der Enstehung der Erde ; Sprich deren Eigenschaft : Kleinigkeiten sehr genau, ernst und mit Respekt behandelt / Sie kennen die "Schöpfung" von dem, was uns "flüchtig bekannt" sind) = Foolianer ] sollte nichts negatives in den menschlichen Verstand hervorrufen ... Das ist meine Art in bestimmten Dingen Personen zu bezeichnen, die in speziellen Gebieten mehr wissen, als ich - Genauso bezeichne ich Beispielweise viele Forumnutzer als Forumianer, Administratoren als Duce [bed. Führer. Mussolini gab sich diesen Namen als er umfassende Vollmachten erhielt ..] und Moderatoren als Tele -Tutor [bed.Online-Assistent], welche ich wirklich schmeichelhaft meine. Vielen Moderatoren gefällt zum Beispiel der Kürzel Modi ...
Ich persönlich finde DAS nicht schmeichelhaft ... Wer möchte denn bitte wie ein indischer Augenarzt, oder als eine Modifizierte Distributionsmethode bezeichnet werden? (scheinbar zu viele) ...

Lange Rede Kurzer Sinn - Falls meine Assoziationen bei einen, vielen, mehreren oder gar allen registrierten Nutzern dieser Seite, als eher negativ, oder schlimmer, als irgendwelche *Biiiiiep - Wörter* annehmen, so möchte ich mich dafür entschuldigen ...
Ich beschimpfe keine Menschen, die ich um Hilfe bitte ...

Gruß - D!

fooamp

Einmal tief durchatmen und einen Blick auf die Smileys werfen...

Zitat von: xblizit in 19. November 2008, 06:46:42
Diese Art von Assoziation [ Foolbar + Indianer

Das Programm heißt aber nicht foolbar2000. ^^

btw: verschoben nach offtopic