Britney

Begonnen von fooamp, 23. November 2006, 21:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Zitat von: creo in 23. November 2006, 20:00:34
Übrigens habe ich Britney Spears nur als Beispiel gewählt - höre ganz andere Musik ;)

Hört, hört!  >:D



thread abgetrennt von hier

qwert73

Zitat von: fooamp in 23. November 2006, 21:21:17
Zitat von: creo in 23. November 2006, 20:00:34
Übrigens habe ich Britney Spears nur als Beispiel gewählt - höre ganz andere Musik ;)

Hört, hört!  >:D

Offtopic:

An dieser Stelle möchte ich bekennen, dass ich begeisterter Hörer von "toxic" bin. Klasse Lied!  :top:
Oder nicht? :baseball:

fooamp

Ein Video macht noch kein Lied und foobar ist zum Glück nur ein audioplayer.  8)

Gen. Bully

Zitat von: qwert73 in 25. November 2006, 20:03:47
Zitat von: fooamp in 23. November 2006, 21:21:17
Zitat von: creo in 23. November 2006, 20:00:34
Übrigens habe ich Britney Spears nur als Beispiel gewählt - höre ganz andere Musik ;)

Hört, hört!  >:D

Offtopic:

An dieser Stelle möchte ich bekennen, dass ich begeisterter Hörer von "toxic" bin. Klasse Lied!  :top:
Oder nicht? :baseball:
Keine Ahnung. Wer ist Britney? Und was soll "Toxic" sein?



















:D

qwert73

@ Gen. Bully

Tja! Da ist dir wohl was entgangen!

@fooamp

Also ich bitte dich! Willst doch nicht sagen, dass mich dass Video eher begeistert als der Song? Nicht mein Typ, die Britney.  :D
Aber ehrlich: "toxic" und einige andere produktionen des Albums sind Klasse.

Na los! Rückt raus mit einigen Lieblings Hits, die Euch peinlich sind!

Gen. Bully

Mir ist nix peinlich ;)

Spirit_of_the_ocean

Ich würde gerne mal die "oops I did it again" Version von Children of Bodom hören  >:D

wallawalla


blume666

ich hab n haufen punk covers von diesen popkram.. der kagg hgaut nur rein, weil man überall mit singen kann *lalalala*