foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: SLU in 09. Mai 2007, 10:25:11

Titel: Titel anspielen
Beitrag von: SLU in 09. Mai 2007, 10:25:11
Hallo.
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Foobar und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich suche bisher vergeblich die Funktion "Anspielen". Ich denke dabei an die von CD-Spielern bekannte Funktion in einen CD-Titel z.B. für 10 Sekunden reinzuhören. Die Funktion ist mir auch in anderen Playern nicht bekannt.

Frage: Verbesserung oder bin ich hier einfach nur falsch  :gaga:

Viele Grüße, slu
Titel: Titel anspielen
Beitrag von: fooamp in 09. Mai 2007, 11:31:42
Das entsprechende plugin heißt foo_preview (http://www.skipyrich.com/foobar/foo_preview.ptml).

thread verschoben nach Plugins und Titel angepaßt. Der thread "Verbesserungsvorschläge..." in Community bezieht sich nur auf das Forum.
Titel: Re: Titel anspielen
Beitrag von: SLU in 09. Mai 2007, 12:05:48
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...