flexible Playlist

Begonnen von Lani, 15. März 2009, 11:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lani

Hi,
ich bin neuer Foobar-User und komme von iTunes. Dort gibt es die Möglichkeit, die Albumlist in einer Ordnerstruktur anzeigen zu lassen (ähnlich wie bei Foobar) und dann daraus auszuwählen was abgespielt werden soll. Man kann dadurch zum Beispiel nur ein Album in der Playlist haben, wenn man aber in der Albumlist ein anderes Album auswählt, erscheint wiederum nur das in derselben Playlist. Das würde quasi einer flexiblen Playlist entsprechen, in der immer nur das ausgewählte erscheint. Wie kann man das einrichten?
Vg, Lani

Frank Bicking

Nennt sich bei foobar2000 "library viewer selection playlist", aktivierbar unter Preferences, Media Library.

Spirit_of_the_ocean

Hallo erstmal :)

Also wichtig ist vor allem, was du für ein User Interface benutzt: Sprich Columns ui oder die Default ui?

Aber bei mir funktioniert das ganz so wie du beschrieben hast in der DUI und im CUI.
Das ganze wird in der DUI immer an die Playlist Library Viewer Selection gesendet.

Schau mal unter Preferences, ob dort unter Media Library und Album List unter Playlist Interaction select added Items angehakt ist.

Frank war schneller :)

Lani

alles klar :-) hat geklappt! Vielen Dank