output file name format (Reihenfolge)

Begonnen von mondschein, 23. April 2007, 11:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mondschein

file operations > move rename copy files > output file name format

kann man die Reihenfolge der eingetragenen "file name formate" verändern? Bei mir haben sich doch einige angesammelt und es sieht in der Liste aus wie "Kraut und Rüben"  :-\

danke
mondschein

fooamp

Hab alle möglichen Maustasten-Tastatur-Kombinationen durchprobiert und leider nichts gefunden. Bleibt wohl nur löschen und geordnet neu schreiben. Sicherlich recht ärgerlich.

Frank Bicking

#2
Diese Komponente völlig neu zu schreiben steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste.

Leider weiß ich nicht an welcher Stelle. :)


Edit: Selbstverständlich kann ich nicht garantieren, dass es bereits mit der nächsten Version getan sein wird.

mondschein

#3
ZitatHab alle möglichen Maustasten-Tastatur-Kombinationen durchprobiert und leider nichts gefunden

ich auch, aber manchmal übersieht man etwas, daher fragte ich, ich vermute, dass die meisten da nicht allzuviel Varianten eingetragen haben, daher ist das nie so aufgefallen; past & copy ist mal wieder dein Freund :-)

ZitatDiese Komponente völlig neu zu schreiben steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste.
Leider weiß ich nicht an welcher Stelle

schön, dann ist doch noch Hoffnung

danke
mondschein