Künstler werden teilweise doppelt angezeigt *gelöst*

Begonnen von Johnny, 02. Juni 2007, 17:46:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johnny

Moin,
ich bin heute auf foobar2000 gestossen und habe mich schon etwas mit dem Programm auseinandergesetzt. Bisher läuft auch alles ganz gut, meine jetzige Konfig basiert auf dem Column Plugin.
Jetzt ist aber ein Problem in der Album List aufgetaucht.
Und zwar werden Künstler teilweise doppelt angezeigt, siehe Screenshot, in diesem Fall "Air". Die Tags der beiden Einträge sind absolut identisch was Künstler sowie Album Eintrag eingeht.
Ursprünglich war bei zwei Titeln von Air im Künstlername ein feat. Künstler XYZ eingetragen. Damit in der Album List alles von Air in einem Ordner auftaucht habe ich jeweils das feat. mittels mp3tag im Titel gelöscht. Leider blieb das gewünschte Ergebnis aus. In der Album List tauchen immer noch 2 Einträge von Air auf und ich kann mir gerade nicht erklären wieso. Die Media Library habe ich schon mehrmals neu geladen sowie foobar neugestartet. Die Tags und Dateinamen sind wie gesagt identisch.

Wo liegt der/mein Fehler?



foobar2000 v.9.4.3
album list panel 0.2.1
columns ui 0.1.3

gruss Johnny


Frank Bicking

Würde spontan auf ein Leerzeichen im Tag tippen.

Johnny

Danke für deine spontane Antwort- war goldrichtig  :)

Gruss Johnny