Tags speichern?

Begonnen von GekoGuy, 07. Juni 2007, 08:36:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GekoGuy

Hallo,
ich habe mit foobar2000 die ID3 Tags bearbeitet, was auch super komfortabel ist.
Wenn ich jedoch die Dateien mit z.B. mp3tag öffne werden mir die bearbeiteten Tags nicht angzeigt.
Wie bekomme ich denn die Tags die ich in foobar2000 erstellt habe in die Dateien gespeichert?

fooamp

#1
Zitat von: GekoGuy in 07. Juni 2007, 08:36:06
Wie bekomme ich denn die Tags die ich in foobar2000 erstellt habe in die Dateien gespeichert?

Die stehen da schon drin, keine Angst. Die Frage ist also: Wie in mp3tag anzeigen? Schau mal hier:
http://foobar-users.de/index.php?topic=810.0

(Aber bitte nicht vergessen, wir sind kein mp3tag-Forum!)

Zytophag

Zitat von: fooamp in 07. Juni 2007, 11:14:58
Die stehen da schon drin, keine Angst. Die Frage ist also: Wie in mp3tag anzeigen?...
... und das Wichtigste ist doch eh, dass dir die Tags in foobar angezeigt werden ;)
Wenn dem so ist, kannst du auch davon ausgehen, dass die Tags richtig gespeichert wurden...

GekoGuy

#3
Zitat von: Zytophag in 07. Juni 2007, 11:40:40
... und das Wichtigste ist doch eh, dass dir die Tags in foobar angezeigt werden ;)
Wenn dem so ist, kannst du auch davon ausgehen, dass die Tags richtig gespeichert wurden...

Mir gehts ja auch darum, dass ich sie dann z.B. im Autoradio angezigt bekomme.
Deswegen sollten sie schon in der Datei drin sein.
Außerdem sind die Tags in den Dateieigenschaften auch leer, von daher werden sie anscheinend nicht gespeichert.

Frank Bicking

Vorschlag:

Du lädst uns eine deiner Dateien hoch, und wir sagen dir, was in ihrem Tag steht.
Schreib ruhig noch etwas in das Kommentarfeld, damit man es nicht durch Anhören erraten kann.

Wenn uns das gelingt, dann sehen wir weiter.