Convertieren

Begonnen von Olli, 12. Oktober 2006, 03:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olli

Wer kann mir weiter helfen ? Ich möchte FLAC in MP3 convertieren. Bekomme ständig diese Fehlermeldung: Please specify the directory containing "lame.exe".
:(

thread verschoben nach "Allgemein" -- fooamp

Strictly4me

Gibts 'ne lame.exe in deinem Foobar-Hauptordner?

((((( Strictly4me )))))

fooamp

lame.exe ist der codec, den Du zum Konvertieren in mp3 brauchst. Den aktuellen findest Du hier:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1930


@unbekannt: Ich verstehe ja vieles, aber nicht, womit Olli nach diesem, seinem ersten Beitrag bereits ein Karma von -1 verdient hat!

Rowlex

Wooooha.... hab ich ein Glück das ich den Thread noch gefunden hab xD

Hab immer nach Konvertiereung gesucht^^ naja .... man kann ja nicht die interpretation anderer einberechnen xD



danke auf jeden fall...