shuffle-Album Playlist und "playlist_tree_mod"

Begonnen von Rolf, 30. Januar 2009, 12:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf

hallo liebe Foobargemeinde,
ich suche eine Möglichkeit, meine Playliste in der Shuffle-Abfolge auch nach eimem Neustart von Foobar so fortzusetzten,
dass erst wenn die ganze Playliste "abgearbeitet" ist, ein Lied zum Wiederholten mal wiedergegeben wird.
Anders gesagt: ich möchte nicht immer wieder das selbe Album hören wenn Foobar neu gestartet wurde.
Ich habe gelesen dass es mit dem "playlist_tree_mod"-Plugin irgendwie  möglich sei.
Wenn mir jemand hierbei genauere Erklärung geben oder eine andere Möglichkeit aufzeigen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus, Grüße, Rolf :liebe:

fbuser

Wie das mit foo_playlist_tree_mod funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Aber wenn du eine Playlist erstellst, die du nur zum Abspielen verwendest, könntest du mittels foo_removeplayed die gespielten Titel aus der Playlist automatisch entfernen lassen. Somit würde sich das von dir beschriebene Problem gar nicht erst ergeben. Du musst die Playlist dann natürlich neu füttern, wenn nichts mehr drin ist.