View und Filter der Album-Liste in der Columns UI?

Begonnen von MrMurphy, 22. November 2009, 12:10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMurphy

Hallo,

wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben steige ich grade von foobar 0.9.4.5 auf die Version 1.0.0.0 beta um.

Im Default User Interface gibt es unterhalb der Album-Liste die beiden Felder View und Filter.

Gibt es diese beiden Felder auch für die Album-Liste der Columns UI bzw. können die dort integriert werden?

Gruss

MrMurphy

Spirit_of_the_ocean

Benutze den Rechtsklick im Album List Panel  ;)

Dann bekommst du die folgenden Optionen:
- View mit einem Pfeil da kannst du deine gewünschte Sicht (die du vorher eingestellt hast) auswählen. Es sind aber schon einige Viwes vorgegeben.
- Filter (da erscheint ein Haken, wenn er aktiviert ist)  Dann kannst du mit Befehlen nachbestimmten Kriterien suchen.
- Settings: Dort kannst du noch weitere Views eingeben :)

Ich hoff, mit dieser Antwort helfe ich dir weiter.  8)