Biography View will mit f2k 0.9.6.9 nicht laufen

Begonnen von mexx, 24. Januar 2010, 15:44:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich hab mein Biography View aktualisiert, aber die neue Version will mit meiner f2k-Version nicht laufen.
Ich erhalte die Fehlermeldung:

Failed to load DLL: foo_uie_biography.dll
Reason: Wrong version number; this component appears to have been built with a newer version of the foobar2000 SDK, please download latest version of foobar2000 in order to use it.


Also läut mit f2k 0.9.6.9 nicht. Jetzt benötige ich eine Vorgängerversion, die damit noch läuft.
Kann mir da jemand helfen. Ich find im WWW nix, oder bin einfach zu b... was zu finden. >:(

Auf foobar 1.0 will ich noch nicht aktualisieren.

cu
mexx

tedgo

Zitat von: mexx in 24. Januar 2010, 15:44:09
Ich hab mein Biography View aktualisiert, aber die neue Version will mit meiner f2k-Version nicht laufen.
Das wird dir wohl bei vielen Plugin-Updates so gehen, denn es werden wohl nach und nach alle Plugins mit der neuen SDK rekompiliert werden.

Du solltest deshalb eher darüber nachdenken, ein Update von foobar2000 in Betracht zu ziehen als ein Downgrade der Plugins.